Anzeige

[Internet] Memoir'44 online spielen

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

[Internet] Memoir'44 online spielen

Beitragvon Joachim-SpieLama » 17. Oktober 2011, 01:38

Memoir gibt es jetzt auch online! Wer sich jetzt für die Beta anmeldet erhält 50 Credits gratis. Ein Spiel kostete 2-4 Credits. Sind die Freicredits aufgebraucht kostet jedes weitere Spiel 8 bis 16 Cent.

Macht einen wirklich guten Eindruck. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die Karten denn größer machen kann um sie zu lesen. Wer also nicht das Brettapiel bereits kennt, wird sich hier schwer tun.

Dennoch eine tolle Sache. :)

http://www.daysofwonder.com/memoir44-online/en/start/
Zuletzt geändert von SpieLama am 29. April 2014, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

JohnSmith
Brettspieler
Beiträge: 53

RE: Memoir'44 Online

Beitragvon JohnSmith » 17. Oktober 2011, 09:23

Ich habe mir M´44 vor ca. 1 Jahr gekauf, da war die Beta in vollem Gange. Beim Brettspiel selbst war ein Code dabei um sich bei DoW einzuloggen und eben auch an der Beta teilzunehmen. Ich bekam damals sogar 100 Credits (hehe). Ich finde die Online-Geschichte zwar nicht schlecht, aber wenn die Geschenk-Credits aufgebraucht sind, sehe ich für mich keinen Sinn für jedes Match etwas zubezahlen. Da sollte DoW lieber mal schauen dass sie zur Zeit ausverkaufte Erweiterungen nochmals nachlegen, anstatt ein kostenpflichtiges Online M´44 zu forcieren.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste